Basic Skills

Diablo2

Home
News

Artwork
Characters
Quests
ExpansionPack
Rules
Members
Rankings
BC most wanted
Files
Guestbook
Links
Bodycount

Dungeon Siege

StarWarsGalaxies


Jeder Charakter besitzt ein Skillsystem, in dem er seine Fähigkeiten in bestimmten Bereichen ausbilden kann. Einige dieser Fähigkeiten lassen sich nicht erweitern oder ausbilden, wie z.B. die Fähigkeit der Amazone Dinge zu werfen. Die Anwendung jeder einzelnen Fähigkeit kann im Spiel für verschiedene Sachen verwendet werden.

Die Standardfähigkeiten sehen wie folgt aus:

Werfen: Die Fähigkeit Dinge zu werfen. (explodierende Gift-, oder Gasflaschen sollten geworfen werden), Waffen (Der Speer), oder alles was als Projektilwaffe eingesetzt werden kann, lässt sich werfen.

Umwandlung: Die Fähigkeit Körperteile von Monstern in etwas nutzbares zu verwandeln. Die Herzen der Gegner aus dem Körper zu reißen um diese in Healing Potions zu verwandeln oder die Stacheln der Monsterratten in Pfeile umzuwandeln sind nur zwei Beispiele für diese Fähigkeit.

Treten: Die Fähigkeit Feinde zurückzudrängen und hohen Schaden anzurichten, die mit steigender Kraft des Charakters noch zunimmt.

Eine ausführliche Liste mit (fast) allen Fähigkeiten der einzelnen Charaktere könnt ihr euch hier anschauen.